MusicPlaylistView Profile
Create a playlist at MixPod.com

Donnerstag, 28. Juni 2012

Jesaja 42,16
Mein blindes Volk werde ich auf Straßen und Wegen führen, die sie nicht kennen.  Ich mache die Dunkelheit um sie her zum Licht!  Alle Steine räume ich zur Seite,  die Schlaglöcher fülle ich aus, damit sie auf einer ebenen Straße gehen können!  Das alles will ich tun,  mein Plan steht fest.


Dienstag, 26. Juni 2012

Sonntag, 24. Juni 2012

Herr dein Licht ist hell, deine Liebe ist warm, die Hoffnung, die du mir gegeben hast ist lebendig. Hab Dank das du mich so reichlich beschenkst.


Römer 8, 28
Wir wissen aber:
 dass denen die Gott lieben,
 alle Dinge zum Guten mitwirken.

Samstag, 23. Juni 2012

Seine Barmherzigkeit  hat kein Ende, seine Güte und Treue können wir jederzeit und immer in Anspruch nehmen, wenn wir wollen!
 Auszug aus Antworten mit Bayless Conley, Von Janets Herzen
Was bedeutet es, im Glauben zu Leben? Einfach ausgedrückt bedeutet es, Gott beim Wort zu nehmen, gemäß seinem Wort zu handeln und sein Wort in seinem Leben zur obersten Autorität zu machen. In 2. Korinther 5, 7 heißt es    ........ denn wir wandeln durch Glauben, nicht durch Schauen.
Auch wenn wir Gott nicht sehen oder spüren, können, wissen wir, dass er da ist.  Und auch wenn es den Anschein hat, als könnte sich sein Wort in unserem Leben nie erfüllen, müssen wir ihn weiterhin loben und preisen und in zuversichtlicher Erwartung leben, denn er kann nicht lügen.
Machen Sie es wie Abraham, der unser Vorbild für wahren Glauben ist. Er glaubte an Gottes Wort und lobte und ehrte Gott für die Erfüllung seiner Verheißung, noch bevor es irgeneines sichtbaren Beweis dafür gab, dass sie sich verwirklichen würden.
Das einzige was ich noch hinzufügen möchte ist:
2. Thessalonicher 3,3
Der Herr ist treu, der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.



Donnerstag, 21. Juni 2012

Johannes 14,27
Ich lasse euch ein Geschenk zurück - meinen Frieden. Und der Friede, den ich schenke, ist nicht wie der Friede, den die Welt gibt. Deshalb sorgt euch nicht und habt keine Angst.
Philipper 4,  6-7
Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm, Ihr werdet Gottes Frieden erfahren, der größer ist, als unser menschlicher Verstand es je begreifen kann. Sein Friede wird eure Herzen und Gedanken im Glauben an Jesus Christus bewahren.
Was gibt es schöneres, als solche Verheissungen (Versprechungen), denn was er uns verheissen hat oder versprochen hat, wird er halten, seine Zusagen gelten ewiglich. 
Unser Problem ist eigentlich nur, weil wir meinen immer und ständig was machen/tun zu müssen. Bei und mit Jesus ist alles anders, bei ihm ist alles umsonst, das einzige was er möchte, ist dein Herz und das wird wiederum beschenkt und ist auch nicht umsonst.
Alles was man ihm gibt, dient eigentlich einem jedem selbst zum Besten, so wie ein leiblicher Vater,  ist er unser Vater und wünscht sich nichts mehr, als nur unser Bestes.

Montag, 18. Juni 2012

Jesaja 33,10
Nun will ich mich aufmachen, spricht der Herr; 
nun will ich mit emporrichten,
 nun will ich mich erheben.
Was für eine Zusage, und es stimmt, er ist immer nur ein Ruf weit entfernt, er kommt jedem zur Hilfe, wenn man ihn ruft. Jesus ist treu und gerecht, seine Liebe hat kein Ende.. Ich hatte heute einen wahnsinns Tag, den ich so schnell, nicht vergessen werde, er selbst hat sich aufgemacht, mir meinen Weg geebnet und für mich soviel Wunder getan und das unmögliche möglich gemacht, alles an einem Tag, ich kanns noch gar nicht fassen.

Sonntag, 17. Juni 2012

Lieber Jesus
jeden Morgen erwartet mich deine unerschütterliche Liebe, so völlig, so ganz, so unveränderlich inmitten einer wechselhaften, sterbenden Welt, wo die Liebe anschleiechend erkaltet
Hab Dank für diesen Segen! 
 Ich danke dir.von Herzen, dass du mich gefunden hast und das du mich eher geliebt hast, ja ich danke dir auch, das du wie die Sonne bist, immer und überall da, für mich und für Dich
Hebräer 13, 8
Jesus Christus ist und bleibt derselbe. Wie er gestern war, so ist er auch heute, uns so wird er für immer und eweig bleiben

Samstag, 16. Juni 2012

                      Sarah Kreuz - Herr Jesus
Doch groß ist deine Güte, Herr! Du hälst sie bereit für die Menschen, die dich ernst nehmen. Vor aller Augen zeigst du sie ihnen, die bei dir Zuflucht suchen.
Psalm 31, 20

Freitag, 15. Juni 2012

Liebesbrief von Gott
Du bist mir wichtig
 Vielleicht kennst du mich nicht, aber ich weiß alles über dich
 (Psalm 139,1)
Ich weiß, wann du zur Ruhe kommst und wann du wieder aufstehst, ich weiß sogar, was du denkst
 (Psalm 139,2)
Ich kene deine Wege und Ziele 
(Psalm 139,3)
Selbst alle Haare auf deinem Kopf sind gezählt
 (Matthäus 10, 29-31)
Ich kannte dich schon, bevor deine Eltern an dich gedacht haben
 (Jeremia 1,5)
Ich formte dich im Muterleib
(Psalm 139,13)
Du bist kein Unfall oder eine Laune der Natur. Alle deine Tage sind schon in mein Buch geschrieben
 (Psalm 139, 15-16)
Du bist einzigartig und wunderbar gemacht
 (Psalm 139,14)
Ich sorgte für dich, seit dem Tag deiner Geburt
 (Psalm 71, 6)
All das Gute, das du empfängst, kommt aus meiner Hand 
(Jakobus 1,17)
Mein Plan für deine Zukunft ist voller Hoffnung
 (Jeremia 29,11)
Ich lade dich ein, mein Kind zu werden
 (Johannes 1, 12)
Lege dein Leben in meine Hand, so wird es gelingen 
 (Psalm 37,4)
Auch in den schwierigsten Situationen wirst du nicht ohne Hilfe sein. Ich kann mehr tun, als du dir je vorstellen kannst
 (Epheser 3,20)
Ich werde dir nahe sein, wen du verzweifelt bist
 (Psalm 34,19)
Wenn du zu mir rufst, werde ich dich retten
 (Psalm 34,19)
Ich weiß, wie gebrochen ein Herz sein kann, denn ich sah meinen eigenen Sohn sterben
 (1.Petrus 2,24)
Durch Jesus Christus ist meine Liebe zu dir ganz deutlich geworden
 (Johannes 3,16)
Er zeigt dir, wie ich wirklich bin, und wie ich über dich denke  
(Hebräer 1,3)
Mein Sohn Jesus ist der Weg, der dich zu mir zurückbringt 
(Johannes 14,6)
Er starb für deine Sünden am Kreuz, damit wir wieder miteinander verbunden sein können  
(2.Korinther 5,18-19 und 21)
Wenn du das Geschenk der Vergebung annimmst, steht nichts mehr zwischen uns
 (Römer 8,38-39)
Die Frage ist: Möchtest du mein Kind werden?  
(Johannes 1,12-13)
Ich warte auf dich
 (Lukas 15,11-24)
Wenn ich dein Vater werde, habe ich eine herrliche Zukunft für dich
 (Psalm 37,5)
Dein dich liebender Gott

Donnerstag, 14. Juni 2012

Samuel - Dunkelheit verwandelt er in Licht
2. Korinther 4, 6
Denn so wie Gott einmal befahl: "Licht soll aus der Dunkelheit hervorbrechen!", so hat sein Licht auch unsere Herzen erhellt. Duch uns sollen nun alle Menschen Gottes Herrlichkteit erkennen, die in Jesus Christus aufstrahlt. Diesen kostbaren Schatz tragen wir in uns
Psalm 145,19
Er erfüllt die Wünsche derer, die ihn achten, er hört ihre Hilfeschreie und rettes sie
Auszug aus dem Buch Briefwechsel mit Jesus
Mein geliebtes Kind, keines  meiner Kinder wird jemals vergeblich nach mir rufen und mich um Hilfe bitten. Vielleicht schenke ich nicht unmittelbar Erleichterung, so wie eine Art Flaschengeist, aber ich mache mich sofort an die Arbeit und schaffe die Voraussetzungen, die du brauchtst.
Wenn du deine Aufmerksamkeit auf mich richtest, komme ich dir entgegen. Während du dich in meiner Gegenwart ausruhst, beschenke ich dich mit meinem Frieden.
Sind das nicht mutmachende Worte, die er uns verheißen hat und das was er versprochen hat, wird er in Ewigkeit auch halten! Solche mutmachende Botschaften finden wir in der Bibel, und die ist voll damit!!


Mittwoch, 13. Juni 2012

Jesaja 27,3
Ich, der Herr, behüte ihn, ich will ihn feuchten jeden Augenblick, auf daß niemand ihn schädige, ich will ihn Tag und Nacht behüten.

jesaja 27Wenn der Herr selbst redet, so hat sein Wort für gläubige Seelen besonderes Gewicht. Der Herr selbst ist der Hüter seines Weinbergs, er vertraut ihn keinem anderen an, sondern nimmt ihn in seine ganz persönliche Obhut.
Sind die nicht wohl behütet, die der Herr behütet?
Der Herr selbst ist unser Hüter und das zu jeder Stunde, Tag und Nacht. Was kann uns dann schaden?
Zweimal sagt der Herr in diesem Vers: "Ich will". Welche Wahrheit, welche Macht, welche Liebe, welche Unveränderlichkeit, dieser Vers bestätigt auch, das er ständig bei uns ist und bewahrt, wenn wir uns lassen.
Mein tiefster Wunsch ist, seinen Willen, seinen Weg und seinen Plan für mich deutlicher zu erkennen, weil ich weiß, das wenn mein leiblicher Vater nur das Beste für mich will, wieviel mehr mein himmlischer Vater.

Dienstag, 12. Juni 2012

Der wahre Weinstock
Ich bin der wahre Weinstock und mein Vater ist der Weingärtner, jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, die nimmt er weg, und jede, die Frucht bringt, die reinigt er, dass sie  mehr Frucht bringt.
Ihr seid schon rein um des Wortes willen, das ich zu Euch geredet habe. Bleibt in mir und ich in Euch!
Johannes 15, 1-4

Sonntag, 10. Juni 2012

Wie das Flugzeug einen Piloten braucht, das Schiff einen Kapitän, so brauche ich dich, oh Gott, dass du mich lenkst und führst, damit ich auf meiner Lebensreise nicht abstürze, bevor ich mein himmlisches Ziel erreicht habe.
2. Korinther 2, 14
Von ganzen Herzen danke ich Gott dafür, dass er uns überall im Triumzug Christi mitführt. Wohin wir auch kommen, verbreitet sich die Erkenntnis Gottes wie ein angenehmer Duft, dem sich niemand entziehen kann.

Samstag, 9. Juni 2012

2. Samuel 22, 31
Gottes Wege sind vollkommen. Alle Worte des Herrn sind wahr.  Allen, die sich zu ihm flüchten, bietet er Schutz.
 Psalm 67, 2-3
Gott, sei uns gnädig und segne uns! Sieh uns an im Licht deiner Liebe! Dann wird man auf der ganzen Welt erkennen, dass du uns führst. Alle Völker werden sehen und verstehen: Du willst die Menschen retten.
 Psalm 34,6
Wer zum Herrn aufschaut, der strahlt vor Freude, und sein Vertrauen wird nie enttäuscht.

Mein geliebtes Kind
Ich kenne deine Gedanken nur alzu gut. Ich weiß, wie oft du davon träumst, nicht länger befürftig und abhängig zu sein. Aber es gibt einen besseren Weg: Statt dich damit zu beschäftigen, wie du deinen Problemen entrinnen kannst, solltest du sie als Gelegenheit nutzen, mir näherzukommen. Erinner dich - und glaube daran - , dass meine Pläne für dich vollkommen sind. Wenn dir bewusst ist, dass du stets auf mich angewiesen bist, ist das deine größte Stärke. Wenn du richtig damit umgehst, verbindet dich deine Bedürftigkeit mit meiner Gegenwart. Wenn du in deiner Bedürftigkeit zu mir aufschaust, leuchtet das Licht meiner Liebe auf dich herab, und du wirst vor Freude strahlen.

Freitag, 8. Juni 2012

Sorgenübergabevertrag

 

Donnerstag, 7. Juni 2012

Philipper 4, 19
Und mein Gott wird euch aus seinem großen Reichtum,
 den wir in Christus haben, alles geben, was ihr braucht.



Dienstag, 5. Juni 2012

Himmlische Segenswünsche





Montag, 4. Juni 2012

Sonntag, 3. Juni 2012

Psalm 8, 4-5
Ich blicke zum Himmel und sehe, was deine Hände geschaffen haben, den Mond und die Sterne - allen hast du ihre Bahnen vorgezeichnet.
Wie klein ist da der Mensch! Und doch beachtest du ihn! Winzig ist er, und doch kümmerst du dich um ihn!
                                                                                       
Wie oft vergessen wir das
der Herr ist treu, das dürfen wir nie vergessen,
wenn wir ihn vergessen,
 er wird es nie tun,
er ist immer für uns da,
er lässt uns nie im Stich,
er ist immer und ständig bei uns 

Freitag, 1. Juni 2012

Epheser 3, 20
Gott aber kann viel mehr tun, als wir von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können.
So groß ist seine kraft, die in uns wirkt.

Römer 8, 38-39
Nichts kann uns von seiner Liebe trennen. Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder unsere Ängste in der Gegenwart noch unsere Sorgen um die Zukunft,  ja nicht einmal die Möchte der Hölle können uns von der Liebe Gottes trennen. Und wären wir hoch über dem Himmel oder befänden uns in den tiefsten Tiefen des Ozeans, nichts und niemand in der ganzen Schöpfung kann uns von der Liebe Gottes trennen, die in Christus Jesus, unserem Herrn ist.

Solche aufbauende, mutmachende Worte finden wir in der Bibel.
Wenn man seine stille Zeit gleich am Morgen beginnt (vor seinen täglichen alltags Trott), und solche mutmachende Worte bekommt, man bekommt Freude und neuen Mut so geht man den Tag anderster an und sie helfen Probleme und Sorgen besser zu meistern.

Und wie heisst es, wenn er mit uns ist,
 wer kann gegen uns sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!